Sportler-Matinee

Stadtsportverband Würselen e.V.

Der Stadtsportverband Würselen e.V. richtet jährlich bzw. nach Bedarf eine Ehrungsveranstaltung aus.

In diesem Rahmen werden Einzelsportler*innen und/oder Mannschaften für außergewöhnliche sportliche Erfolge geehrt.

Parallel können Ehrenamtler*innen, welche im administrativen Vereinsleben außerordentliche Leistungen erbringen und somit die Basis für die unbeschwerte Ausübung des Hobbys unserer Würselener Sportler*innen sorgen, mit der Sport-Ehrenmedaille der Stadt Würselen ausgezeichnet werden.

Mitgliedsvereine haben stets im Vorfeld die Möglichkeit (werden auch darum gebeten), Personen/-gruppen für die Ehrung mittels kurzer Begründung zu nominieren.

Zu dieser Veranstaltung, welche in der Regel am zweiten Samstag im neuen Jahr stattfindet, sind alle sportinteressierten Bürger herzlich eingeladen.